Gymnasium Remigianum

 

Gymnasium Remigianum Borken  
Josefstraße 6 • 46325 Borken
Tel.: 0 28 61 9 24 40 - 0 • Fax: 0 28 61 9 24 40 - 19

sekretariat@remigianum.borken.de

 

Zuletzt aktualisiert: Freitag, 22. März 2024 12:17

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Fördervereins des Remigianum standen Neuwahlen des Vorstands an. Die Posten der Vorstandsmitglieder Claudia von Kriegsheim (1. Vorsitzende), Nicole Fischer (Geschäftsführerin) und Matthias Frericks (Schatzmeister) mussten neu besetzt werden, da ihre Kinder das Gymnasium nach dem Abitur 2024 verlassen werden, bzw. schon nach bestandener Abiturprüfung verlassen haben.

Mit Stephan Heisterkamp (1. Vorsitzender), André Brinckmann (Geschäftsführer), Andreas Münstedt (Schatzmeister) und Katharina Garvert-Huijnen (Beisitzerin) wurde ein neues Team gewählt, welches nun die Geschicke des Vereins lenken wird.

Die ausscheidenden Vorstandsmitglieder sind sehr glücklich, den Verein in guten Händen zu wissen, und werden im noch laufenden Schuljahr dem neuen Team zur Übergabe der Aufgaben beratend zur Seite stehen.

Die Schulleitung dankt den scheidenden Vorstandsmitgliedern für die jahrelange tatkräftige und vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohl unserer Schule und freut sich auf die ersten gemeinsamen Projekte mit dem neuen Vorstand.

 


Vorstand alt
Vorstand neu
Vorstand alt (von links nach rechts):
Nicole Fischer (Geschäftsführerin)
Matthias Frericks (Schatzmeister)
Claudia von Kriegsheim (1. Vorsitzende)
Vorstand neu (von links nach rechts):
Andre Brinckmann (Geschäftsführer)
Katharina Garvert-Huijnen (Beisitzerin)
Andreas Münstedt (Schatzmeister)
Stephan Heisterkamp (1. Vorsitzender)